Wenn Technologie im Klassenzimmer effektiv ist – warum mögen manche Schüler sie nicht so sehr?

Die Effektivität des Einsatzes von Technologie im Unterricht ist zu einem kontroversen Thema geworden. Während viele Lehrer und Schüler der Meinung sind, dass es am besten ist, Technologie einzusetzen, weil sie den Unterricht verbessert, meinen viele andere, dass sie zu viele Herausforderungen mit sich bringt und dass es Zeitverschwendung ist. Wenn Technologie im Klassenzimmer so effektiv ist, wie viele Lehrer glauben; Warum mögen es manche Schüler nicht so sehr?

Um diese Frage objektiv zu beantworten, wurden 3 Artikel untersucht. 2 der 3 erzählen, wie der Einsatz von Technologie im Klassenzimmer Schüler frustriert, während der letzte die Gedanken von Schülern übersetzt, die das Gefühl haben, dass Technologie im Klassenzimmer auf ihre Bedürfnisse reagiert hat. Das Problem ist also nicht, dass Technologie nicht effektiv ist, sondern dass einige Lehrer auf den Einsatz von Technologie im Klassenzimmer achten müssen und andere geschult werden müssen, um Technologie beim Unterrichten richtig einzusetzen, damit die Schüler Technologie nicht als Lernhindernis betrachten als ergänzungsinstrument.

Nach der Zusammenfassung der 3 überprüften Artikel können wir nachweisen, dass es 2 Gruppen von Schülern gibt, die behaupten, Technologie im Klassenzimmer nicht zu mögen: Diejenigen, die von ihrem Lehrer unsachgemäß damit konfrontiert wurden, und diejenigen, die sich nicht genug Zeit genommen haben sich damit vertraut zu machen. Wir werden dann zu dem logischen Schluss kommen, dass dieselben Schüler den Wert der Technologie im Klassenzimmer schätzen würden, wenn ihre Lehrer sie richtig einsetzen würden. Lassen Sie uns zunächst die Artikel zusammenfassen, auf die wir uns beziehen.

Der Artikel „Wenn gute Technologie schlechtes Lehren bedeutet“ berichtet, dass viele Schüler das Gefühl haben, dass Lehrer und Professoren Technologie verwenden, um anzugeben “(Junge) andere Probleme, die von Schülern angesprochen werden, sind Lehrer, die Unterrichtszeit verschwenden, um etwas über ein Web-Tool zu unterrichten oder mit einem Projektor oder einer Software zu schwatzen. Wenn Lehrer mit den technologischen Tools nicht vertraut sind, verschwenden sie wahrscheinlich mehr Zeit damit, sie zu verwenden Technologische Software, die laut Studenten am häufigsten verwendet wird, ist PowerPoint. Studenten beschweren sich, dass Lehrer sie anstelle ihres Stundenplans verwenden. Viele Studenten erklären, dass es das Verständnis erschwert. „Ich nenne es PowerPoint-Missbrauch.“ (Junge). Präsentation bei der Schulbehörde vor und nach dem Unterricht und dies ermutigt die Schüler, mehr Unterricht zu verpassen.

Ein weiteres Problem, über das in dem Artikel beim Einsatz von Technologie in den Klassenzimmern berichtet wird, besteht darin, dass viele Schulen Zeit damit verbringen, ihre Mitarbeiter im Umgang mit einer bestimmten Technologie zu schulen, sie aber nicht in „Strategien für ihre gute Nutzung“ schulen (Young). Der Autor war der Meinung, dass Schulen Lehrern und Professoren auch kleine monetäre Anreize für die Teilnahme an Workshops geben sollten.

In einem Interview mit 13 Schülern „gaben einige ihren Lehrern ein Versagen, wenn es um die Verwendung von Power Point, Kursverwaltungssystemen und anderen Unterrichtstechnologien ging“ (Young ), einige der Beschwerden betrafen erneut den Missbrauch von PowerPoint und die Tatsache, dass die Lehrer Verwenden Sie es, um zu rezitieren, was auf der Waage steht. Eine weitere Beschwerde war, dass Lehrer, die mit Technologie nicht vertraut sind, oft Unterrichtszeit verschwenden, da sie mehr Zeit mit der Fehlersuche als mit dem Unterrichten verbringen. Die letzte erwähnte Beschwerde ist, dass einige Lehrer von den Schülern verlangen, wöchentlich Online-Chatrooms zu kommentieren, aber dass sie das Ergebnis nicht überwachen oder niemals auf die Diskussion im Unterricht Bezug nehmen.

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