Zeigen Sie Ihr Instagram überall.

Wie werden die Leute Ihr Konto finden, wenn Sie nicht für Instagram werben? Stellen Sie sicher, dass Ihr Instagram-Konto auf Ihrer Website und anderen sozialen Netzwerken aufgeführt ist.

Die Erhöhung der Sichtbarkeit und des Bewusstseins ist eine der besten Möglichkeiten, um entdeckt zu werden. Wenn Sie mehr Mehr Instagram Follower bekommen möchten, teilen Sie den Leuten mit, wo sie Sie finden können. Sie können Ihrer Website und Ihrem Blog Social-Media-Schaltflächen hinzufügen, um das Teilen in sozialen Netzwerken in allen Netzwerken zu fördern und den Menschen zu zeigen, wo sie Sie auf Instagram finden können.

Eine weitere großartige Idee ist die Cross-Promotion auf Ihren Social-Media-Konten. Via Twitter verbreitet das Museum of Modern Art regelmäßig Aufmerksamkeit auf Instagram. Sie können ganz einfach andere soziale Netzwerke nutzen, um Benutzer zu Instagram zu leiten.

Aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur darum bitten, Ihnen zu folgen. Stattdessen sollten Sie Ihre eigenen Inhalte auf Instagram bewerben, damit die Benutzer einen Grund haben, Ihnen auf Instagram zu folgen. Glücklicherweise fügt Instagram viele neue Inhalte und Videofunktionen wie Stories, IGTV und Reels hinzu, die großartige Möglichkeiten schaffen, Follower durch kreative Inhalte aufzubauen.

Instagram Stories sind die beliebteste Art von Social Content für Gen Zers.

Veröffentlichen Sie Inhalte, die Ihre Follower wollen

Es ist leicht gesagt, aber es ist ratsam, herauszufinden, welche Inhalte Ihre Follower sehen möchten. Auf Instagram werden Sie schnell feststellen, dass einige Inhalte andere übertreffen. Aus diesem Grund ist das Testen so wichtig.

Ob Filter, Bildunterschrift, Inhaltstyp oder Postzeit, das kleinste Detail kann den Unterschied ausmachen. Hören Sie sich neue kostenlose Instagram Likes App Trends an und Sie werden wissen, dass Sie beliebte Inhalte posten.

Um die Analyse auf die nächste Stufe zu heben, müssen Marken in Instagram-Analysetools investieren. Dies erleichtert das Verfolgen, Benchmarken und Analysieren von Instagram-Inhalten über mehrere Konten hinweg.

Sprouts Wettbewerberbericht auf Instagram

Gewinnen Sie Vertrauen in Ihre Inhaltsstrategie, indem Sie verschiedene Filter, Bildunterschriften und mehr analysieren, um zu sehen, was für Ihr Publikum am besten funktioniert. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, analysieren Sie Ihre Konkurrenten.

Während Sie einen Konkurrenten niemals direkt imitieren sollten, ist es ratsam, Beiträge oder Aktivitäten aufzuzeichnen, die das Engagement fördern. Ein wenig Wettbewerbsforschung kann viel bewirken. Sie können den Instagram Competitor Report verwenden, um zu sehen, wie andere Marken in Ihrer Branche abschneiden.

Eine Konversation beginnen

Eine der besten Möglichkeiten, Benutzer über Instagram zu informieren, ist ein Gespräch. Laut dem Sprout Social Index 2020 möchten Verbraucher mit visuell ansprechenden Inhalten wie Fotos (68 %) und Videos (50 %) interagieren, und 30 % möchten mit Textbeiträgen interagieren. Instagram passt am besten zu diesem Zielgruppenprofil und kombiniert auffällige Grafiken mit Bildunterschriften, die ansprechend sein können, wenn Sie Ihre Fähigkeiten zum Verfassen von Texten für Instagram-Untertitel perfektionieren.

Wenn Sie sich an die beliebtesten Arten von Inhalten halten, können Sie herausfinden, wie Sie mehr Follower auf Instagram gewinnen können.

Die Menschen nutzen soziale Medien weiterhin als Kontaktreferenz für Marken, einschließlich unnötiger Fragen und Chats, ernsthafter Fragen zur Kundenbetreuung und Komplimente zu ihren Lieblingsmarken und -produkten. Und für Unternehmen müssen Sie Instagram unterstützen und verbinden.

Beantworten Sie so viele Fragen oder Kommentare wie möglich, da dies den Unterschied zwischen der Gewinnung neuer Kunden, Follower oder der Verbesserung Ihrer Beziehung zu Ihrem Publikum ausmachen kann. Darüber hinaus zeigt die Index-Untersuchung, dass 89 % der Verbraucher von Ihrer Marke kaufen, nachdem sie ihnen in den sozialen Medien gefolgt sind. Daher ist es wichtig, die Aufmerksamkeit und Loyalität zu erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Profilbesucher in Follower umzuwandeln.

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