Beim Aufbau des Equity-Teams wollten wir verstehen, wie Menschen in historisch marginalisierten Gemeinschaften Instagram erleben. In den letzten zwei Jahren haben wir umfangreiche Forschung priorisiert, um die von diesen Gemeinschaften geäußerten Bedenken besser zu verstehen, und als Ergebnis haben wir unsere Produkte erheblich verbessert. Wenn wir jedoch die Rasse oder ethnische Zugehörigkeit von Menschen nicht kennen, können wir nur eingeschränkt beurteilen, wie sich unsere Produkte auf verschiedene Gemeinschaften auswirken.
Um die unterschiedlichen Erfahrungen, die Menschen auf Instagram erleben können, besser zu verstehen, müssen wir demografische Informationen wie Rasse und ethnische Zugehörigkeit sammeln und messen. Ab heute werden im instagram follower kaufen zufällig klassifizierte Personen gebeten, an einer optionalen Umfrage teilzunehmen, bei der sie diese Informationen teilen können.
Wie es funktioniert?
In den kommenden Monaten werden Instagram-Nutzer in den USA möglicherweise Nachrichten sehen, in denen nach Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit gefragt wird. Dies führt zu einer Umfrage, die von YouGov veranstaltet wird, einer internationalen Forschungsgruppe, die Unternehmen bei der sicheren Durchführung von Umfragen unterstützt. Einzelne, nicht identifizierte Antworten werden von YouGov gesammelt, verschlüsselt, in Teile zerlegt und in Partnerforschungseinrichtungen gespeichert. Da Instagram nur Zugriff auf aggregierte Informationen hat, können wir Personen oder Instagram-Konten nicht mit einzelnen Antworten verknüpfen. Weitere Einzelheiten zur Funktionsweise dieser Methode finden Sie in unserer technischen Dokumentation.